31.07.2016

Aufgewacht und aufgeräumt

Fallschaden ist letztes Jahr friedlich entschlafen und eigentlich hatte ich vor, den Blog gänzlich zu löschen. Zu viele angefangene und nie vollendete Projekte und zu viele wirre Beiträge, als dass ich gerne daran gearbeitet hätte. Nun hatte ich neulich jedoch einen Sinneswandel und versuche es jetzt mit einem Revival. Weil ich einige grundlegende Einstellungen und die Organisation verändern will, sind alle alten Beiträge und etliche der Themenseiten vorerst entfernt - wenn ich herausgefunden habe wie der Kram neu sortiert werden soll, kommen die Dinge, die ich für lesenswert halte, nach und nach wieder.

Da sich meine Interessen in der letzten Zeit weg von Pathfinder und hin zu anderen, alten und alternativen Systemen entwickelt haben, werden zukünftige Beiträge sich auch mehr um diese drehen. Vielleicht poste ich auch mal den einen oder anderen Spielbericht aus meinen aktiven Runden.

Bis dahin wünsche ich allerseits fröhliches Würfeln.

Kommentare: