06.08.2016

#RPGaDAY 2016: Das Beste, was deine Gruppe je für ihre Spielgemeinschaft getan hat

Hinweis: dies ist ein Beitrag im Rahmen der Aktion #RPGaDAY 2016 von BrigadeCon.

Das Beste, was eine Gruppe je für ihre Spielgemeinschaft getan hat.


Da ich ausschließlich in privaten Gruppen bei mir oder anderen Leuten zuhause spiele, muss ich hier mit "Nichts" antworten. Wir sind froh wenn Spieltermine zustande kommen, für Spendenaktionen und andere Dinge fehlt sowas von die Zeit ;)

EDIT: Nachdem ich auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde das "eine Gruppe" und nicht "deine Gruppe" gemeint war, stehe ich leider auch nicht viel besser da als vorher... ich konsumiere RPG Inhalte im Netz nur sehr selektiv und kenne viele in der Szene vielleicht bekannte Gruppen und ihre Aktionen für die Gemeinschaft gar nicht.

Kommentare:

  1. Es muss übrigens "eine" und nicht "deine" heißen, was immer noch nicht gerade einfach ist. Aber deutlich einfacher ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot damn... danke für den Hinweis, da ist mir beim Ausbessern der komisch formulierten deutschen Themenliste ein Fehler unterlaufen.

      Löschen