05.08.2016

#RPGaDAY 2016: Welche Geschichte erzählt deine Gruppe über deinen Charakter?

Hinweis: dies ist ein Beitrag im Rahmen der Aktion #RPGaDAY 2016 von BrigadeCon.

Welche Geschichte erzählt deine Gruppe über deinen Charakter?


Da ich diese Tage leider nur noch selten selbst Spieler sein kann, fällt mir diese Frage schwer. Ich weiß dass mein Hexenmeister Barakkus aus der aktuell brachliegenden Serpent's Skull Runde den Ruf hat, im Zweifelsfall erst Feuerbälle zu schmeißen und dann Fragen zu stellen und bei Verhandlungen auch gerne mal Geheimnisse auszuplaudern oder die Gruppe in andere Verlegenheiten zu reden. Auch dass Barakkus sich selbst oder den Schurken der Gruppe mit Absicht in die Luft gejagt hat um nahe stehende Monster zu verletzen, hängt mir als Spieler noch nach. Oder dass das Stück Seife, welches ich seit Spielstart im Rucksack habe, auf Stufe 13 immer noch unbenutzt ist. Tja, so ist er, der Barakkus, der alte Herzensbrecher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen